Wir lieben, was wir tun. Es ist unsere Passion.

Mitglied der Geschäftsleitung VR-Präsident

Beat Bütikofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mitglied der Geschäftsleitung / VR-Mitglied

Rico Straub

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit  1987 unermüdlich für Sie im Einsatz.

...und das meinen unsere Kunden über uns. 

Manuel Scherler 

Scherler People Management

«Wir erleben die Firma Elektro-Blitz als sehr innovatives Unternehmen. Das Personal und insbesondere auch die Geschäftsleitung zeigt sich in allen Fragen unserer Bedürfnisse von einer äusserst flexiblen und professionellen Seite. Termine werden eingehalten und sollte das ausnahmsweise nicht möglich sein, so werden sinnvolle Lösungen gesucht. Die für uns wichtige Erreichbarkeit ist gewährleistet und auch die zeitnahen  Rückmeldungen auf unsere Anliegen und Fragen werten wir als wichtiges Plus in unserer Kundenbeziehung.


Qualität beginnt bei der Auftragsannahme, wird geplant und durch Kopf und Hände unserer Mitarbeitenden ausgeführt und vollendet. Dazu muss jedes Glied in der Kette halten.

Beat Bütikofer

Unsere Philosophie

01

Innovation und Technologie

Innovation ist nicht nur für Start-Up's. Auch nach über drei Jahrzehnten fühlen wir den technologischen Puls. Wir sind offen für Innovationen. Dabei agieren wir nachhaltig und mutig.

02

Unser Kapital

In der Lehrlingsausbildung nehmen wir unsere soziale Verantwortung wahr. Mit gezielten Massnahmen fordern und fördern wir unsere Mitarbeitenden. Wir integrieren zudem erfolgreich Mitarbeitende mit Handicaps.  

03

Qualität und Nachhaltigkleit

Sie als Kunde wollen gute Qualität zu einem fairen Preis. Ja - können wir. Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit sowohl im Materialeinsatz wie auch in den Arbeitsmitteln.  

04

Organisation

Kurze Reaktionszeit für Servicearbeiten und termintreue Projektabläufe gehören zu unseren Stärken. Dabei zählen wir auf kurze Informationswege und schlanke Strukturen.  

Kontaktdaten

Elektro-Blitz Köniz AG
Könizstrasse 161
CH-3097 Liebefeld

Tel. +41 (0)31 960 34 34  Jetzt anrufen
Fax +41 (0)31 960 34 39

WhatsApp +41 (0)79 592 17 65

info@elektro-blitz.ch